• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Verkaufsleiter (m/w) Rooms by DEPOT

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Niedernberg

Verkaufsleiter (m/w) Rooms by DEPOT Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Erreichung der von der Geschäftsführung vorgegebenen Ziele gemeinsam mit Ihrem Team und dem Management; Verbesserung der Prozesse und die Entwicklung des Geschäftsmodells; Weiterentwicklung der Plattform für Neukundengewinnung und Verkaufsaktionen.

Verstärkung Gesucht Verkaufsleiter (m/w) Rooms By In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Bei Unserem Jungen Konzept Rooms By Handelt Es Sich Um Ein Maßgeschneidertes Emotionales Dekorations-shop-in-shop Konzept Für Großflächen (leh Gartencenter Kaufhäuser Möbelhandel) Angepasst An Die Bedürfnisse Des Handels Wird Mit Rooms By Dem Kunden Die Beste Auswahl Der Welten Zur Verfügung Gestellt Aktuell Wird In 100 Shops Mit Den Führenden Handelskonzernen In Deutschland Die Grundlage Für Die Weitere Expansion Bis Zu 500 Shops Gelegt Als Ambitionierter Versierter Macher Behalten Sie Das Große Und Ganze Im Blick Und Sind Verantwortlich Für: Die Erreichung Der Von Der Geschäftsführung Vorgegebenen Ziele Gemeinsam Mit Ihrem Team Und Dem Management Die Verbesserung Der Prozesse Und Die Entwicklung Des Geschäftsmodells Weiterentwicklung Der Plattform Für Neukundengewinnung Und Verkaufsaktionen Analyse Und Kontrolle Der Kostenstellenberichte Sowie Umsatzberichte Und Daraus Ableitende Steuerungsmaßnahmen Zur Weiterentwicklung Des Geschäftes Bindeglied Zwischen Allen Bereichen Des Unternehmens Und Vermittler Zwischen Ihrem Team Und Dem Management Unsere Anfor­derungen Sie Sind Ein Erfahrener Vertriebsprofi Und Bereits Erfolgreich In ähnlicher Position Tätig Sie Kennen Den Europäischen Handel Verstehen Es Den Wettbewerb Zu Analysieren Und Die Positionierung Unserer Produkte Zusammen Mit Dem Produktmanagement Abzustimmen Sie Führen Und Entwickeln Ihre Mitarbeiter Mittels Zielen Und Coaching Sie Bringen Empathie Und Einfühlungsvermögen Zur Motivation Und Unterstützung Der Mitarbeiter Mit Sie Haben Ein Souveränes Auftreten Mit Natürlicher Autorität Und Verkaufstalent Sie Haben Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandeln Mit Bereichsleitern Der Handelskunden Auf Augenhöhe Ihre Vorteile Es Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Sowie Eine Leistungsorientierte Bezahlung Wir Stellen Ihnen Einen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Verkaufsleiter (m/w) Rooms By DEPOT Erreichung Der Von Der Geschäftsführung Vorgegebenen Ziele Gemeinsam Mit Ihrem Team Und Dem Management Verbesserung Der Prozesse Und Die Entwicklung Des Geschäftsmodells Weiterentwicklung Der Plattform Für Neukundengewinnung Und Verkaufsaktionen Niedernberg BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Techniker für Projektierung (m/w/d) für den Anlagenbau im Bereich Förder- und Filtertechni
   KÖBO ECOPROCESS GmbH (Wuppertal)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)